Twitterbier Zürichsee – Juni 2015

Das #twitterbier #zuerisee musste bei mir aus bekannten Gründen in den letzten 18 Monaten etwas in den Hintergrund treten. Gerade deshalb habe ich mich sehr gefreut über Nachfragen, wann denn wieder mal einesstattfände.

Ja, es ist wirklich wieder mal an der Zeit, sich im richtigen Leben zu treffen:

  • twitterbierMittwoch, 10. Juni 2015, ab 18:00 Uhr
  • Hotel Seedamm Plaza, Pfäffikon SZ – je nach Wetter im Poolside oder in der Lounge zwischen Réception und PULS-Bar
  • Wie immer gilt: keine Anmeldung nötig (dank der Flexiblität der Restaurant-Mannschaft des Seedamm-Plaza)
  • Frisch- oder Allstar-Twitterer (oder Facebookler, Instagramer & Co.) oder jene, die «diese Twitterer» mal kennen lernen wollen sind herzlich willkommen!

Ein Kommentar zu „Twitterbier Zürichsee – Juni 2015

  1. Ein tolles Datum. Ich habe dann Ferien :)
    Nun zum schlechteren Part: Ich kann nicht dabei sein weil mein Motorrad dann irgendwelche Pässe in der Region Schweiz-Österreich-Italien mit mir befahren möchte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.