2 mins

Bye, bye, Twitterbier Zürichsee

Liebe Freunde und Freundinnen des Twitterbier Zürichsee   Ihr habt’s alle gemerkt: Das #twitterbier #zuerisee ist in den letzten beiden Jahren nicht mehr so richtig auf die Beine gekommen. Das hat vor allem zwei Gründe: Zuerst der banale Grund: Seit 2008 hatte ich das Büro meiner Firma im Business Center des Seedamm Plaza in Pfäffikon ...

1 min

Twitterbier Zürichsee – Herbst 2014

Seit dem letzten #twitterbier #zuerisee ist rund ein Jahr vergangen (während der schweren Krankheit meiner Frau hatte ich andere Prioritäten). Der Relaunch mit dem Airboarding-Special auf den Skisprungschanzen Einsiedeln gelang leider aus Zeit-, Wetter- und Saison-Gründen nicht. Nun ist’s aber wirklich wieder mal Zeit, sich im richtigen Leben zu treffen: Dienstag, 18. November 2014, ab ...

2 mins

Twitterbier Zürichsee Summer Special 2014: Airboarding

Das letzte #twitterbier #zuerisee ist schon über ein halbes Jahr her (aus vermutlich bekannten Gründen). Jetzt ist’s endlich mal wieder Zeit dafür … Ein spontaner Gedanke, nachdem ich @dieni’s Tweet gesehen habe: hier ein Filmli von meinem jüngsten abenteuer (mit sturz bei 16 sek.) – #AIRBOARD #sprungschanze #einsiedeln http://t.co/jWwGayiP6W— Martin Diener (@dieni) July 8, 2014 ...

1 min

Twitterbier Zürichsee – Herbst 2013

Der Sommer ist endgültig vorüber. Das hindert uns aber auch dieses Jahr nicht daran, uns wieder zu einem #twitterbier #zuerisee im Herbst zu treffen! Donnerstag, 24. Oktober 2013, ab 18:00 Uhr Hotel Seedamm Plaza, Pfäffikon SZ – in der Lounge zwischen Réception und PULS-Bar (je nach Wetter) Wie immer gilt: keine Anmeldung nötig (dank der ...

1 min

Twitterbier Zürichsee – Frühling 2013

Endlich Frühling! Und damit eine reelle Chance auf das erste #twitterbier #zuerisee im Jahr 2013 unter freiem Himmel. Mittwoch, 29. Mai 2013, ab 18:00 Uhr Hotel Seedamm Plaza, Pfäffikon SZ – abhängig vom Wetter entweder auf der Terasse des Giger-Stübli (auf der Seeseite über dem Poolside) oder in der Lounge zwischen Réception und PULS-Bar. Wie ...

ältere Artikel