Vielen habe ich von unserem 1. Schweizer Segway-Laubbläser-Polo-Turnier (kurz: SSLPT) im Mystery Park in Interlaken erzählt. Und viele fragen nun: „Wie war’s?“

Wie erkläre ich eine völlig durchgeknallte Idee, die innert 2 Wochen umgesetzt wurde und Turnierteilnehmern genauso wie -zuschauern einen Riesenspass gemacht hat?


Video: @donjohnd/sculpt.ch

Am besten mit Videos, Bildern und Presseberichten:

  • Was das SSLPT ist und wie die Initiatoren und Organisatoren das Baby geschaukelt haben, erklären diese am besten selbst: Pixelfreund, Leumund und BloggingTom.
  • Viele haben viele Fotos gemacht – hier (m)eine Auswahl – andere haben Videos gedreht: David einen Trailer, daydeal.ch eine rockige Kurzfassung, Rouge ein Timelapse-Video und das Profivideo von @donjohnd (herzlichen Dank an Euch Foto- und Videografen!)
  • Die „richtigen“ Medien haben sich auch für unsere neue „Sportart“ interessiert: die BernerZeitung, 20 Minuten, die Jungfrau-Zeitung, Radio Berner Oberland (Beo) und Radio DRS3 (das den Bericht leider noch nicht auf dem Netz publiziert hat).
  • Meine persönliche Bilanz: ein unvergesslicher Tag für alle. Auch für Ray und mich (als „Alte Säcke“ am Start): rechtzeitig haben wir unsere ursprüngliche Taktik („Wir werden die Kids in Grund und Boden blasen spielen!“) geändert: „Wir scheiden absichtlich aus und können so als erste ein Bierchen trinken!“

    Fotos:@bloggingtom, @indero, @rolik und @theswiss – danke! (klicken für Grossansicht)!
Das war das 1. Schweizer Segway Laubbläser Polo Turnier
Markiert in:                

7 Gedanken zu „Das war das 1. Schweizer Segway Laubbläser Polo Turnier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.