Demnächst in Schweizer Blogs

In den nächsten Tagen wird in allen vielen Schweizer Blogs über das SSLPT im Mystery-Park berichtet werden. Im Moment werkeln noch alle Foto- und Videografen und -gräfinnen an ihren Bildern und Filmen.

David Worni (Regisseur, Kamermann und Mädchen für alles bei der PARADOHRE PICTURES) hat bereits den Trailer für andere Filmwerke produziert. In gewohnter Geniali- und Qualität:

P.S. Es sind noch keine 24 Stunden seit dem SSLPT vergangen. Da hat der Berner David Worni schon diesen Trailer produziert und die jungfrauzeitung.ch über den Anlass berichtet. Es ist – glaub’s – gescheiter, ich mache in Zukunft keine Sprüche mehr über das Tempo der Berner ;-)

2 Comments

  1. @dworni
    25. Oktober 2009

    Danke auch hier! Und jetzt verrate ich ein Geheimnis: ich bin in Berg am Irchel geboren…

    Antworten
  2. Marcel Widmer
    25. Oktober 2009

    Berg am Irchel. Aha. Die Jungfrauzeitung auch?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.