Ein bisschen stolz bin ich schon, dass ich (als Nicht-Webdesigner und Nicht-Programmierer) meine 4 wichtigsten WordPress-Websites so hinbekommen habe (wenn auch ab und zu am Rande der Verzweiflung):

WidmerConsulting.ch
die Website meiner Firma (in dieser Form seit gut 2 Jahren online)

JobBlog.ch
mein Fachblog, in dem ich seit Dezember 2004 gegen 1000 Artikel publiziert habe

JanickSchalch.ch
die Website von Speed-Skater und Nationalmannschafts-Mitglied Janick Schalch, den ich unterstütze (Logo und Header stammen von Frühjahr)

marcelwidmer.com
mein persönlicher Blog

WordPress – meine 4 wichtigsten Websites
Markiert in:                    

2 Gedanken zu „WordPress – meine 4 wichtigsten Websites

  • 8. November 2010 um 08:49
    Permalink

    Ja, darauf kannst du wirklich stolz sein. Mir gefällt jetzt dein Blog hier nach dem Tuning farblich auch besser (du hattest ja mal dieses annoying orange).

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.