Herbstmorgen

(Blick von Wollerau Richtung Osten: Obersee und Säntis)

4 Comments

  1. pictura
    31. Oktober 2010

    Sehr schön!! Bild 4 gefällt mir ganz besonders! :-)

    Antworten
  2. Hanspeter
    31. Oktober 2010

    ja, gestern Samstag gab es wirklich einen fantastischen Sonnenaufgang (ich sass um 8 Uhr im Zug bei Richterswil/Wädenswil). Der Sonnenaufgang am Freitag war auch nicht ohne, wolkenloser Himmel.

    übrigens: Obersee und Säntis sind von Wollerau aus Richtung Osten…

    Antworten
  3. Manuela Hamm
    31. Oktober 2010

    Das sind sehr schöne Aufnahmen (so romantisch). Habe ich da schon den ersten SChnee auf den Bergen gesehen???

    Antworten
  4. Marcel Widmer
    31. Oktober 2010

    @pictura: Danke für die Blumen von der Profifotografin :-) (Der blöde Strommast stört einfach. Dich nicht auch?)

    @Hanspeter: Du glaubst es nicht – noch letzte Woche habe ich der @lieblingstochtr erklärt, dass dort Osten ist. Peinlich, peinlich!

    @Manuela: Das dürfte sogar der zweite oder gar der dritte Schnee sein. Der Säntis ist ja auch gut 2400 müM.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.