1. Twitterbier Oktoberfest Zürichsee – Pack ma’s!

Nur noch wenige Tage bis zum 1. Twitterbier Oktoberfest am Donnerstag, 22. Oktober 2009. Höchste Zeit, weitere Details bekannt zu geben bzw. festzuhalten …

1. Twitterbier Oktoberfest

  • Die 10 Plätze für den 1. Tisch – den Tisch Nr. 5 – haben wir in kürzester Zeit besetzen können. Zack,zack – typisch Twitterer. (Für einen 2. Tisch haben sich leider, trotz mehrmaliger Aufrufe bei Twitter, zu wenige gemeldet.)
  • Um wenigstens einem weiteren Twitterer das 1. Twitterbier Oktoberfest zu ermöglichen, habe ich die „Wildcard“ eingesetzt und die @lieblingstochtr als Glücksfee agieren lassen: @itchych ist der lachende Dritte Zehnte!
  • Diese 10 haben also Sitzplatz, 1 Mass und Bayerisches Futter im Wert von CHF 20.- auf sicher: @avongunten, @bloggingtom, @danielebneter, @diverix, @emeidi, @itchych, @kuschti, @ralphbolliger, @robert_t, @marcelwidmer
  • Treffpunkt: um 17:45 direkt beim Eingang des EventDome: ich mit unserem 10er-Ticket, Du mit CHF 34.- in der Hand ;-) Wenn Du es nicht rechtzeitig schaffts, rufst Du mich vom Eingang auf dem Handy an; ich hole Dich dort ab.
  • Für Autos stehen beim Hotel Seedamm Plaza genügend Parkplätze zur Verfügung. Der Vorteil einer An-/Rückreise mit dem ÖV ist allerdings nicht ganz von der Hand zu weisen (mehr Infos hier) ;-).

Ja mei, des gibt a Gaudi – pack ma’s!

7 Antworten auf „1. Twitterbier Oktoberfest Zürichsee – Pack ma’s!“

  1. Ich freue mich, auch wenn das Wetter mich nicht mehr unbedingt zum übermässigen Bierkonsum bewegt … Aber wer weiss, vielleicht kennt man im Kanton Schwyz ja sogar Heizungen *zwinker*

    Komme mit dem Zug aus Bern; bin 17:39 am Bahnhof. Reichen 6 Minuten bis zum Seedamm Center? Um 23:19 hau ich’s dann spätestens auf den Zug, um um 1 Uhr in Bern zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.