Pool-Kühlschränke und andere Konfliktherde

Wir kennen das Problem von Pool-Kühlschränken: hier entstehen die wirklichen Krisen in Unternehmen und Gemeinschaftsbüros!

Dabei wär’s doch so einfach …

Ich: „Das Getränk, das Sie da aus dem Kühlschrank nehmen, ist meins!“
Sie: „Ja woher soll ich denn wissen, dass es Ihres ist?“
Ich: „Es reicht, wenn Sie wissen, dass es nicht Ihres ist! „

Veröffentlicht von

Marcel Widmer

Hallo, ich bin Marcel Widmer, Baujahr 1960 und lebe mit meiner Familie in der Schweiz am Zürichsee. Ich bin selbstständiger Job-Coach, Personalberater und Trainer, Ehemann und stolzer Vater einer Tochter sowie gesellschaftlich engagierter Mensch. Seit Dezember 2004 publiziere ich persönlich und authentisch – in diesem Blog wie auch in Fach- und Experten-Weblogs wie im JobBlog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.