Vor zwei Jahren habe ich den weltberühmten Schweizer Magier Peter Marvey zum ersten Mal life erlebt: Die Show im Rahmen des CSI im Zürcher Hallenstadion war be- und verzaubernd, die Illusion der schwebenden Kutsche und seine anderen Zaubereien einfach unglaublich!

Nun hatte ich die einmalige Gelegenheit, Peter Marvey hautnah zu erleben. Dank Heier Lämmler, PR-Agent von Peter Marvey und jahrelanger Freund von mir, war ich gestern Abend zu einer kleinen, edlen Privatshow eingeladen: in Peter Marvey’s neuem Magic House in Feusisberg SZ (unten Privatbühne und Eventlokal, oben seine Dachwohnung mit Traumaussicht) genossen wir mit rund 70 anderen geladenen Gästen eine einmalige Show.

Mein besonders herzlichen Dank für diesen unvergesslichen Abend gehört …

  • Peter Marvey für die Möglichkeit, ihn als weltbekannten Magier und seine faszinierende Show in einer derart privaten Atmosphäre und zum Greifen nah erleben zu können,
  • … der Equipe des Seedamm Plaza, die uns vor und nach der Show mit kulinarischen Zaubereien und tollem Service verwöhnt hat,
  • Heier und Kitty Lämmler für ihre Einladung und die Professionalität ihrer Arbeit!
Peter Marvey – persönlich verzaubert …
Markiert in:            

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.