Kunden gewinnen durch Weblogs?

Ob man Kunden auch durch Weblogs gewinnen kann? Oh ja!

Wie man das macht, lesen Sie u.a. hier …

… in meinen eigenen JobBlog-Artikeln,

… oder Sie googeln einfach mal nach Business Blogging etc.

Das ist ein Beitrag im Rahmen des 1. Business Blog-Karneval im deutschsprachigen Raum zum Thema ‹Kunden und Aufträge finden und gewinnen. Wichtige und nützliche Tipps für FreiberuflerInnen, Einzel- und KleinunternehmerInnnen.›

15 Antworten auf „Kunden gewinnen durch Weblogs?“

  1. Pingback: Der LeuMund.ch
  2. So, der Vortrag ist gelaufen
    Auch noch gut!

    Die Zeit war aber wieder einmal zu knapp, um auch nur im Entferntesten auf die ganzen Sachen einzugehen.

    Aber es hat (im Hinterkopf) ein beruhigendes Gefühl ausgelöst, dass die Informationen griffbereit gewesen wären.

    Näheres gern mal per E-mail oder über Skype.
    Ein schönes Wochenende.

  3. @ leu
    Der hing in der Moderationsschlaufe und ich habe ihn natürlich freigegeben. Aber so richtig funktioniert’s noch immer nicht. „Mal so, mal so“ ist noch immer die Diagnose. Und noch immer keine Lösung in Sicht.

  4. Pingback: Sven Lehmann
  5. Pingback: JobBlog
  6. Pingback: JobBlog
  7. Pingback: Sven Lehmann
  8. Pingback: rausgebloggt.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.