4 Gedanken zu „Die beste aller Ehefrauen …

  • 20. Dezember 2007 um 21:05
    Permalink

    Bist Du Dir sicher das sich der gut unter dem Weihnachtsbaum macht? Könnten frostige Zeiten über die Festtage anbrechen…

    Antworten
  • 20. Dezember 2007 um 22:56
    Permalink

    Der wird nicht unter dem Bäumchen liegen. Sie will ja nur elektrisch!

    Antworten
  • 21. Dezember 2007 um 07:31
    Permalink

    ..und jetzt schneien dann auch noch Guetzli der etwas „anderen Art“ ins Haus. Marcel, ist glaubs wirklich besser Du lässt es sein mit dieser Spitzmaschine *grins*

    Gratuliere, Dein Versli war ja genial! :-)

    Antworten
  • 21. Dezember 2007 um 07:37
    Permalink

    Genial grausam, was das Dichten anbelangt, Christa. Aber über die Guetsli freu‘ ich mich natürlich trotzdem (oder erst recht).

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.