Die beste aller Ehefrauen …

… hat einen uralten bewährten Kindheitstraum: sie möchte irgendwann stolze Besitzerin einer elektrischen Spitzmaschine (heisst das in Deutschland auch so?) sein. :-)

Zum Glück gibt’s den hier …

… nicht „in elektrisch“ *uff!*

(via Gizmodo)

Hallo, ich bin Marcel Widmer, Baujahr 1960 und lebe mit meiner Familie in der Schweiz am Zürichsee. Ich bin selbstständiger Job-Coach, Personalberater und Trainer, Ehemann und stolzer Vater einer Tochter sowie gesellschaftlich engagierter Mensch. Seit Dezember 2004 publiziere ich persönlich und authentisch – in diesem Blog wie auch in Fach- und Experten-Weblogs wie im JobBlog.

4 Kommentare zu “Die beste aller Ehefrauen …

  1. Bist Du Dir sicher das sich der gut unter dem Weihnachtsbaum macht? Könnten frostige Zeiten über die Festtage anbrechen…

  2. Der wird nicht unter dem Bäumchen liegen. Sie will ja nur elektrisch!

  3. ..und jetzt schneien dann auch noch Guetzli der etwas „anderen Art“ ins Haus. Marcel, ist glaubs wirklich besser Du lässt es sein mit dieser Spitzmaschine *grins*

    Gratuliere, Dein Versli war ja genial! :-)

  4. Genial grausam, was das Dichten anbelangt, Christa. Aber über die Guetsli freu‘ ich mich natürlich trotzdem (oder erst recht).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.