Mein Arbeitsplatz von morgen

Das papierlose Büro war schon in den 90er-Jahren ein Thema. Und blieb – aufgrund der damals verfügbaren Technik – eine Idee. Mehr nicht. Meine Ablehnung dazu begründete ich so: „Der Mensch tickt anders!“

Wenn aber die Maschine sich dem Menschen angleicht …

Scotty, beam me up!

(gesehen bei innovativ.in)

Veröffentlicht von

Marcel Widmer

Hallo, ich bin Marcel Widmer, Baujahr 1960 und lebe mit meiner Familie in der Schweiz am Zürichsee. Ich bin selbstständiger Job-Coach, Personalberater und Trainer, Ehemann und stolzer Vater einer Tochter sowie gesellschaftlich engagierter Mensch. Seit Dezember 2004 publiziere ich persönlich und authentisch – in diesem Blog wie auch in Fach- und Experten-Weblogs wie im JobBlog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.