Erfolgsmeldung: Mit einer Top-Bewerbungsseite zum neuen Job

Durch den Kommentar von Andreas Hitz auf meinen Beitrag Bewerbungs-Weblog habe ich seine Bewerbungs-Website gefunden, studiert und bin zum Schluss gekommen:

Eine ausgezeichnete Bewerbungs-Website, bei der es nun wirklich nicht erstaunt, dass Andreas Hitz attraktive Jobangebote erhalten hat und zu guter letzt sogar aus 5 Angeboten auswählen konnte.

Zur Bewerbungswebsite von Andreas Hitz

Aus der Erfahrung heraus rate ich noch immer von Bewerbungen über eine Website ab. Aber Andreas Hitz‘ Beispiel ist die berühmte Ausnahme, die die Regel bestätigt! Chapeau!

Veröffentlicht von

Marcel Widmer

Hallo, ich bin Marcel Widmer, Baujahr 1960 und lebe mit meiner Familie in der Schweiz am Zürichsee. Ich bin selbstständiger Job-Coach, Personalberater und Trainer, Ehemann und stolzer Vater einer Tochter sowie gesellschaftlich engagierter Mensch. Seit Dezember 2004 publiziere ich persönlich und authentisch – in diesem Blog wie auch in Fach- und Experten-Weblogs wie im JobBlog.

2 Gedanken zu „Erfolgsmeldung: Mit einer Top-Bewerbungsseite zum neuen Job“

  1. Ich bin schon ganz rot… Mich würden aber auch kritische Ansätze und Verbesserungsvorschläge interressieren… übrigens wirklich interessante Bolgsite…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.