Die Rückkehr der Weisen

Der demografische Wandel wird über kurz oder lang (und schneller, als uns das lieb wäre) dazu führen, dass ein akuter Mangel an jungen Fach- und Führungskräften entstehen wird. Und damit schon heute die erfolgreiche (Re-)Integration der über 50-Jährigen zu den wichtigsten Aufgaben der Personalstrategen gehören muss.

Weiterlesen bei manager-magazin.de: Die Rückkehr der Weisen.

Veröffentlicht von

Marcel Widmer

Hallo, ich bin Marcel Widmer, Baujahr 1960 und lebe mit meiner Familie in der Schweiz am Zürichsee. Ich bin selbstständiger Job-Coach, Personalberater und Trainer, Ehemann und stolzer Vater einer Tochter sowie gesellschaftlich engagierter Mensch. Seit Dezember 2004 publiziere ich persönlich und authentisch – in diesem Blog wie auch in Fach- und Experten-Weblogs wie im JobBlog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.