Buch-Tipp: Change Management

von Jürgen W. Goldfuss

Mehr Verantwortung in der ersten Führungsposition heisst auch: mehr Probleme. Gerade frisch gebackene Führungskräfte sind unsicher, wie sie sich in schwierigen Situationen verhalten sollen. Abhilfe schafft dieser Ratgeber: Der Autor benennt die Probleme des Managementalltags und zeigt, wie sie zu lösen sind. Checklisten und Fragebögen helfen bei der Analyse der Situation und der Lösung des Problems.
mehr bei Amazon Â…

Veröffentlicht von

Marcel Widmer

Hallo, ich bin Marcel Widmer, Baujahr 1960 und lebe mit meiner Familie in der Schweiz am Zürichsee. Ich bin selbstständiger Job-Coach, Personalberater und Trainer, Ehemann und stolzer Vater einer Tochter sowie gesellschaftlich engagierter Mensch. Seit Dezember 2004 publiziere ich persönlich und authentisch – in diesem Blog wie auch in Fach- und Experten-Weblogs wie im JobBlog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.