12 Gedanken zu „Nichtraucher seit bald 3 Monaten!

  • 15. Dezember 2007 um 17:24
    Permalink

    Gratuliere! Als Nichtraucher dieser Sucht nicht ausgeliefert verstehe ich das Rauche eh nur via biochemischen Vorgängen und der langsam unempfindlichen Rezeptorenwirkungen.

    Antworten
  • 15. Dezember 2007 um 17:51
    Permalink

    Danke für die Glückwünsche :-) War aber auch wirklich Zeit nach (dummen) 31 Jahren!!! *kopfschüttel*

    Aber ich bin mir jetzt gar nicht soooo sicher, was ich wählen würde, wenn ich wählen müsste: Wieder rauchen oder das hier … (der war jetzt aber uuuuuuuh gemein, ich weiss – *duckundweg*).

    Antworten
  • 15. Dezember 2007 um 18:51
    Permalink

    Super! Drei Monate ist ja schon eine beachtliche Zeit, schon bald hundert Tage. Gratuliere, Marcel!

    Antworten
  • 15. Dezember 2007 um 19:42
    Permalink

    Würde, wenn ich könnte, und überhaupt, naja Du weisst schon …
    toll hast Du es geschafft! Gratuliere Marcel :-)

    Antworten
  • 16. Dezember 2007 um 19:56
    Permalink

    Eigentlich wegen was anderem hier, will ich auch noch gratulieren. Bei mir sind’s auch schon drei Jahre und ich sage Dir, es waren die besten Jahre im erwachsenen Leben.

    I never looked back.

    Ich wünsche Dir nichts als Vergnügen im neuen Leben.

    Remember: You are the boss.

    Antworten
  • 16. Dezember 2007 um 21:59
    Permalink

    @ Ray
    Auch Dir: Danke für die Gratulation!

    You are the boss.

    Lass mich raten: Du bist nicht verheiratet?! :mrgreen:

    Antworten
  • 16. Dezember 2007 um 22:17
    Permalink

    Tja, die Vorteile vom Touchieren: keine Lungenproblematik, immer warme Hände.
    Die Vorteile des Rauchens: – – – – – – – – – (keine).

    Antworten
  • 16. Dezember 2007 um 22:25
    Permalink

    Na ja: Zum Rauchen habe ich keinen Plastichandschuh gebraucht, dessen Ende ich mir um den Hals binden musste (was der Optik durchaus zuträglich war) :-)

    P.S. Euer Fachjargon ist echt witzig, Chnübli: touchieren, ausziehen …

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.