Unglaublich: schon ist’s knapp 4 Monate her, seit wir uns zum letzten #twitterbier #zuerisee getroffen haben! Höchste Zeit also fürs nächste!

twitterbier„Social Media meets Real Life“ – das Twitterbier Zürichsee findet natürlich auch bei dichtem Nebel und bei kühleren Temperaturen statt!

  • Donnerstag, 21. Oktober 2010, ab 18:30 Uhr (Achtung: späterer Beginn als bisher, da die meisten erst nach 18:00 eintrudelten)
  • Hotel Seedamm Plaza, Pfäffikon SZ – wie immer in der Lounge zwischen Réception und PULS-Bar
  • Wie immer gilt: keine Anmeldung nötig
  • Die Infos findest Du auch auf der Twitterbier-Zürichsee-Seite bei Facebook! (Hast Du dort schon auf „Gefällt mir“ geklickt?
  • Damit auch dieses Mal wieder viele (alte und neue) Gesichter auftauchen: bitte twittern (Hashtags #twitterbier #zuerisee)!
Twitterbier Zürisee – das nächste
Markiert in:        

13 Gedanken zu „Twitterbier Zürisee – das nächste

  • 13. Oktober 2010 um 15:54
    Permalink

    Och…und wieder klappts nicht, schade.
    Genau an diesem Tag darf ich in den WK einrücken :(

    Antworten
  • 14. Oktober 2010 um 13:12
    Permalink

    hm.. mal überlegen… stimmt! Und an Weihnachten dann das 6te mal ;)

    Also nur wenn man auch den Wochenend-Trip nach London und den WK als Ferien zählt.

    Antworten
  • 14. Oktober 2010 um 17:00
    Permalink

    Du scheinst kurz vor dem Abschluss der Umschulung zum Lehrer zu sein. Das Thema „Ferien“ beherrschst Du ja schon bestens :-P

    Antworten
  • 15. Oktober 2010 um 00:05
    Permalink

    Termin mal vorgemerkt – ist aber noch so weit in der Zukunft :-) Würde mich aber freuen, wenns passen würde.

    Antworten
  • 15. Oktober 2010 um 06:34
    Permalink

    @Sam: 6 Tage = weit in der Zukunft? Hmmm … (Würde ich Dich nicht kennen, würde ich ja fast vermuten, Du möchtest hier webwirksam Links platzieren wollen *hüstel* ;-) )

    Antworten
  • 18. Oktober 2010 um 15:02
    Permalink

    Alles wird immer schnelllebiger, weisch (konkret haben wir zurzeit maximum flexibility phase + viel besuch).

    (zum Glück kennst du mich :) ich poste aber gerne in Zukunft ohne URL)

    Antworten
  • 18. Oktober 2010 um 16:08
    Permalink

    Ich schlage Dir folgendes vor
    1) Du kommst/Ihr kommt ans #twitterbier (mit little Steiner wird’s dann eh weniger werden)
    2) Wenn Du kommst (oder eine gute Ausrede hast), darfst auch wieder URLs anhängen ;-)

    Antworten
  • 18. Oktober 2010 um 16:20
    Permalink

    Wenn der Abend frei ist, bin ich dabei. Mit oder ohne URLs :-)

    Antworten
  • 18. Oktober 2010 um 21:10
    Permalink

    irgendwann schaff ich es… aber leider nicht am 21. Oktober – have fun!

    Antworten
  • 21. Oktober 2010 um 08:06
    Permalink

    Ob ich mich dann wohl heute abend in uniform werfen soll um gratis an den zürisee zu fahren? hab aber leider nur den b-taz im haus…keinen ausgänger ;-)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.