@ alle, die den Spass mitgemacht haben: es ist geschafft – die Welt ist gerettet 100 Twitterer haben eine #santamütze aufgesetzt! :-)
@ alle anderen: ihr wart tapfer ;-)

Hier nun der Beweis (im Originalbeitrag werden die Bilder nach und nach verschwinden, wenn die Avatars wieder „auf vernünftig umgeschaltet“ werden):

santamuetze-weltrekord

Und jetzt heisst’s: „Helm ab zum Gebet“ „Mütze ab!“

Der Twitter-Santamützen-Weltrekord ist geschafft!
Markiert in:    

19 Gedanken zu „Der Twitter-Santamützen-Weltrekord ist geschafft!

  • 23. Dezember 2008 um 13:33
    Permalink

    Hut ab fürs Durchziehen der Aktion (trotz einigen steifen Bünzlis). :lol:

    Antworten
  • 23. Dezember 2008 um 13:34
    Permalink

    Sehr cool! :-) Hätt auch gerne mitgemacht, aber ich finde weder meine Mütze, noch das alte Foto, das ich mal gemacht habe.

    Antworten
  • 23. Dezember 2008 um 14:23
    Permalink

    Ach deswegen followt ihr mir alle plötzlich. Ich hatte garnicht mitbekommen, dass hier so ein Mütze-auf-Dingens läuft.

    Antworten
  • 23. Dezember 2008 um 15:44
    Permalink

    Super! Gratuliere allen 99 Mitstreitern.. :) Ich ziehe meine morgen ab…

    Antworten
  • 23. Dezember 2008 um 15:46
    Permalink

    Ich wünsch dir im übrigen noch schöne Weihnachten! Feier schön! :)

    Antworten
  • 23. Dezember 2008 um 16:28
    Permalink

    Der Dank gilt Euch, meine liebe Santa-Twitterer. Aus einer spontanen, völlig plan- und absichtslosen Idee hat sich dank Eurem Mitmachen eine witzige Sache entwickelt :D Mit dem netten Effekt, dass ich so weitere Twitterer „kennengelernt“ habe. Ihr seid cool …!

    Antworten
  • 23. Dezember 2008 um 16:58
    Permalink

    @Matthias: (oh, der Blog-Urvater der Schweiz – welche Ehre) Danke :-)

    Antworten
  • 23. Dezember 2008 um 17:03
    Permalink

    Öh nööööööööööö, ist doch noch nicht Weihnachten.
    Aber ich habe ja eh keine auf, sondern sie liegt fein säuberlich über meinem Stuhl :mrgreen:

    Schöne Feiertage!

    Gruß
    Anne

    P.S.
    Ach ja, Gratulation zu dieser Aktion.
    Darf ich die Bilder und die Aktion mit einer Verlinkung zu dir, auf meinem Blog zeigen?

    Antworten
  • Pingback: Twitter-Santamützen-Weltrekord! | Twitterdings

  • 2. Januar 2009 um 12:12
    Permalink

    War eine wirklich witzige Aktion!

    Und hat mich dazu bewogen ein neues Twitter-Bild zu machen, weil das andere danach weg war ;-)

    Antworten
  • 3. Januar 2009 um 12:59
    Permalink

    Ha, ich bin ja auch dabei :) Von dem Wettbewerb hab ich garnix mitbekommen. Aber trotzdem coole Aktion. Beim Original werden ja nur noch Leute mit Santamütze angezeigt, wie machst Du das eigentlich ? Du gehst doch wohl nicht alle deine Avatars ständig manuell durch ? :?:

    Antworten
  • 5. Januar 2009 um 10:43
    Permalink

    @Chris: Nein, nicht manuell. Ich mache eigentlich gar nichts, nehme aber an, dass Twitter die alten Avatars (die ja einen anderen Dateinamen als der ursprüngliche haben) stehen lässt. Wie lange?

    Antworten
  • Pingback: 1 Jahr Twitter - Eine persönliche Rückschau :: Twitter

  • Pingback: Santamützen-Weltrekord 2009? | Marcel Widmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.