Buch-Tipp: Als Erfolgreiche(r) noch erfolgreicher sein

Was Sie hierher gebracht hat, wird Sie nicht weiter bringen
von Marshall Goldsmith

Der Management-Trainer Marshall Goldsmith beschreibt, worauf es wirklich ankommt, damit man als Erfolgreich(r) auch die oberste Stufe der Karriereleiter erklimmen kann. Er zeigt auf die scheinbar kleinen Macken, die sich Stolpersteinen auf dem Karriereweg entwickeln können: unbewusste Blockaden und selbstsabotierende, destruktiven Muster. Goldsmith zeigt offen (aber unbequem), wie diese überwunden werden können.

mehr bei Amazon …

Veröffentlicht von

Marcel Widmer

Hallo, ich bin Marcel Widmer, Baujahr 1960 und lebe mit meiner Familie in der Schweiz am Zürichsee. Ich bin selbstständiger Job-Coach, Personalberater und Trainer, Ehemann und stolzer Vater einer Tochter sowie gesellschaftlich engagierter Mensch. Seit Dezember 2004 publiziere ich persönlich und authentisch – in diesem Blog wie auch in Fach- und Experten-Weblogs wie im JobBlog.

Ein Gedanke zu „Buch-Tipp: Als Erfolgreiche(r) noch erfolgreicher sein“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.