Winter!

Eine verrückte Woche geht zu Ende. Diese Aussicht (fotografiert von unserem Dachbalkon aus) ist dabei ein krönender Abschluss!

(Bilder anklicken für grosse Darstellung)




Ja, wir sind uns bewusst, wie wunderschön wir wohnen! :-)

3 Comments

  1. Klaus Hintze
    6. März 2006

    Tolle Bilder!
    Schon mal überlegt mit Autostitch ein Panorama daraus zu machen?
    Sähe bestimmt genial aus!
    http://www.mkreativ.de/newblog/archives/63-Autostitch-Panoramas-aus-Digitalbildern.html

    (Nein, habe mit Autostitch nichts zu tun. Finde es nur klasse!)

    Antworten
  2. Patrick Honegger
    7. März 2006

    Hey, traumhafte Aussicht. Und das scheinbar so ziemlich auf alle Seiten. Ich hoffe, das Land um Euer Grundstück herum gehört auch Euch, damit auch ja nie einer eine Hütte vor Eure Nase pflanzt ;-)

    Antworten
  3. Marcel Widmer
    7. März 2006

    Das Land „um ums herum“ uns? Schön wär’s! Wer soll das bezahlen …
    Aber das Land (beim Blick richtig Zürichsee, Säntis etc.) ist Landwirtschaftszone und wird in den nächsten Jahren vermutlich auch nicht in die Bauzone eingegliedert. Und wenn dann mal gebaut werden sollte: zum Glück sind wir an abfallendem Gelände – über Häuser unterhalb würden wir locker hinwegsehen und noch immer den Blick auf See und Berge geniessen können :-)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.