#twitterbier #zuerisee goes #thun

Am 2. und 3. April 2012 bin ich im Rahmen eines Mandats bei einem Kunden in Spiez (auch, um der Marketing-Verantwortlichen Twitter näher zu bringen).

Eine gute Gelegenheit, Twitterer und Twitterinnen aus der Region endlich mal persönlich kennen zu lernen. Ein paar Tweets später steht das erste #twitterbier #zuerisee am #thunersee:

  • twitterbierMontag, 2. April 2012, ich bin ab ca. 19:30 Uhr dort
  • parkside eat & bar lounge, Thun – gemäss @senfwurst ist das Parking Grabengut optimal
  • Wie immer gilt: keine Anmeldung nötig
  • bitte twittern/retweeten (Hashtags #twitterbier #zuerisee #thun)!

Mit dabei sind (bis jetzt): @augen_arbeiter, @adrian_n, @thunoderlassen, @hosae… und Du?

7 Comments

  1. hosae
    28. März 2012

    Wie gesagt findet jeden ersten Montag im Monat auch das #blgmndybrn in Bern statt. Du könntest eigentlich bei @kusito nachfragen, ob man dies nicht nach Thun verlagern möchte?

    Gruss Hosae

    Antworten
  2. Marcel Widmer
    28. März 2012

    @ hosae: Das möchte ich nicht. Nur weil ich mal wieder im Berner Oberland bin, wollen wir doch nicht gleich die Drehrichtung des Globus ändern. Danke aber für die Idee :)

    Antworten
  3. rouge
    29. März 2012

    Hey das ist doch mal eine Idee. Bin dabei! Kollidiert zwar voll mit dem blgmndybrn aber den gibt es ja nächsten Monat wieder.

    Antworten
  4. Marcel Widmer
    29. März 2012

    @rouge: Das nenn‘ ich Flexibilität! Freue micht, Dich endlich mal wieder zu sehen!

    Antworten
  5. rouge
    29. März 2012

    :-) hey, ich freu mich auch!

    Antworten
  6. mamo
    30. März 2012

    ich konnte es auch einrichten und bin auch dabei!
    hossa!

    gruss mamo

    Antworten
  7. Marcel Widmer
    30. März 2012

    @mamo: cool!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.