Twitterbier Zürisee – das nächste

Unglaublich: schon ist’s knapp 4 Monate her, seit wir uns zum letzten #twitterbier #zuerisee getroffen haben! Höchste Zeit also fürs nächste!

twitterbier„Social Media meets Real Life“ – das Twitterbier Zürichsee findet natürlich auch bei dichtem Nebel und bei kühleren Temperaturen statt!

  • Donnerstag, 21. Oktober 2010, ab 18:30 Uhr (Achtung: späterer Beginn als bisher, da die meisten erst nach 18:00 eintrudelten)
  • Hotel Seedamm Plaza, Pfäffikon SZ – wie immer in der Lounge zwischen Réception und PULS-Bar
  • Wie immer gilt: keine Anmeldung nötig
  • Die Infos findest Du auch auf der Twitterbier-Zürichsee-Seite bei Facebook! (Hast Du dort schon auf „Gefällt mir“ geklickt?
  • Damit auch dieses Mal wieder viele (alte und neue) Gesichter auftauchen: bitte twittern (Hashtags #twitterbier #zuerisee)!

13 Comments

  1. kuschti
    13. Oktober 2010

    Och…und wieder klappts nicht, schade.
    Genau an diesem Tag darf ich in den WK einrücken :(

    Antworten
  2. Marcel Widmer
    13. Oktober 2010

    Dieses Jahr zum fünften Mal Ferien also? #scherzkeks #ich

    Antworten
  3. kuschti
    14. Oktober 2010

    hm.. mal überlegen… stimmt! Und an Weihnachten dann das 6te mal ;)

    Also nur wenn man auch den Wochenend-Trip nach London und den WK als Ferien zählt.

    Antworten
  4. Marcel Widmer
    14. Oktober 2010

    Du scheinst kurz vor dem Abschluss der Umschulung zum Lehrer zu sein. Das Thema „Ferien“ beherrschst Du ja schon bestens :-P

    Antworten
  5. Sam
    15. Oktober 2010

    Termin mal vorgemerkt – ist aber noch so weit in der Zukunft :-) Würde mich aber freuen, wenns passen würde.

    Antworten
  6. Marcel Widmer
    15. Oktober 2010

    @Sam: 6 Tage = weit in der Zukunft? Hmmm … (Würde ich Dich nicht kennen, würde ich ja fast vermuten, Du möchtest hier webwirksam Links platzieren wollen *hüstel* ;-) )

    Antworten
  7. Sam
    18. Oktober 2010

    Alles wird immer schnelllebiger, weisch (konkret haben wir zurzeit maximum flexibility phase + viel besuch).

    (zum Glück kennst du mich :) ich poste aber gerne in Zukunft ohne URL)

    Antworten
  8. Marcel Widmer
    18. Oktober 2010

    Ich schlage Dir folgendes vor
    1) Du kommst/Ihr kommt ans #twitterbier (mit little Steiner wird’s dann eh weniger werden)
    2) Wenn Du kommst (oder eine gute Ausrede hast), darfst auch wieder URLs anhängen ;-)

    Antworten
  9. Sam
    18. Oktober 2010

    Wenn der Abend frei ist, bin ich dabei. Mit oder ohne URLs :-)

    Antworten
  10. FLOG
    18. Oktober 2010

    irgendwann schaff ich es… aber leider nicht am 21. Oktober – have fun!

    Antworten
  11. Marcel Widmer
    19. Oktober 2010

    @FLOG: wir geben nicht auf :-)

    Antworten
  12. capo
    21. Oktober 2010

    Jep, ich bin da!

    Antworten
  13. mkellenberger
    21. Oktober 2010

    Ob ich mich dann wohl heute abend in uniform werfen soll um gratis an den zürisee zu fahren? hab aber leider nur den b-taz im haus…keinen ausgänger ;-)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.