Spass mit Windows Vista Spracherkennung

Ich arbeite seit einigen Jahren mit Dragon NaturallySpeaking und bin – bei einer Erkennungsquote von mittlerweile gegen 90% – sehr zufrieden damit. Eigentlich …

Nun muss ich mir aber ernsthaft überlegen, ob ich doch auf Windows Vista umsteigen soll. Dort macht die Spracherkennung viel mehr Spass:

5 kurze Zeilen in 10 1/2 Minuten. Hoppla, Schorsch! :mrgreen:

2 Comments

  1. Paddy
    15. April 2007

    LOL – Und der grösste Teil hat er ja noch manuell nachgeholfen.

    Antworten
  2. Chrigu
    2. Januar 2009

    Ich glaube, ich wäre verzweifelt!
    Da bleibe ich noch eine Zeit lang bei meinem XP und wechsle dann zu Mac.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.