Das kleine Weblog-Handbuch

Du liest Weblogs? Und bist irgendwie fasziniert davon? Du fragst Dich, wie man ein Weblog „macht“? Spürst vielleicht sogar Lust, selbst zu Bloggen? Weisst aber nicht, wie?

Jürg Vollmer, der das Russisch-Schweizerische Weblog Krusenstern betreibt, schreibt:

Ein Weblog ist die einfachste Sache der Welt: Ein paar Mausklicks – und schon kann man drauflos schreiben und die ganze Welt liest mit. Ähm, na jaÂ… also ganz so einfach ist es doch nicht. „Das kleine Weblog-Handbuch“ hilft bei den ersten Schritten – und darüber hinaus auf dem Weg zum erfolgreichen Blogger.

Mehr übers Bloggen, die Idee dahinter, die Technik und vieles mehr gibt’s hier:
Das kleine Weblog-Handbuch – ein Ratgeber für Blogger

Absolut lesenswert – nicht nur für Weblog-Einsteiger!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.