Nichtraucher seit bald 3 Monaten!

Verrückt, wie die Zeit vergeht. Übernächsten Sonntag ist’s schon 3 Monate her, dass ich endlich mit dem Rauchen aufgehört habe. Ich bin stolz wirklich darauf, dass ich es geschafft habe! (Und der Gesundheit bekommt’s sowieso besser …)

Veröffentlicht von

Marcel Widmer

Hallo, ich bin Marcel Widmer, Baujahr 1960 und lebe mit meiner Familie in der Schweiz am Zürichsee. Ich bin selbstständiger Job-Coach, Personalberater und Trainer, Ehemann und stolzer Vater einer Tochter sowie gesellschaftlich engagierter Mensch. Seit Dezember 2004 publiziere ich persönlich und authentisch – in diesem Blog wie auch in Fach- und Experten-Weblogs wie im JobBlog.

12 Gedanken zu „Nichtraucher seit bald 3 Monaten!“

  1. Danke für die Glückwünsche :-) War aber auch wirklich Zeit nach (dummen) 31 Jahren!!! *kopfschüttel*

    Aber ich bin mir jetzt gar nicht soooo sicher, was ich wählen würde, wenn ich wählen müsste: Wieder rauchen oder das hier … (der war jetzt aber uuuuuuuh gemein, ich weiss – *duckundweg*).

  2. Eigentlich wegen was anderem hier, will ich auch noch gratulieren. Bei mir sind’s auch schon drei Jahre und ich sage Dir, es waren die besten Jahre im erwachsenen Leben.

    I never looked back.

    Ich wünsche Dir nichts als Vergnügen im neuen Leben.

    Remember: You are the boss.

  3. Na ja: Zum Rauchen habe ich keinen Plastichandschuh gebraucht, dessen Ende ich mir um den Hals binden musste (was der Optik durchaus zuträglich war) :-)

    P.S. Euer Fachjargon ist echt witzig, Chnübli: touchieren, ausziehen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.