12 Comments

  1. ChliiTierChnübler
    15. Dezember 2007

    Gratuliere! Als Nichtraucher dieser Sucht nicht ausgeliefert verstehe ich das Rauche eh nur via biochemischen Vorgängen und der langsam unempfindlichen Rezeptorenwirkungen.

    Antworten
  2. Marcel
    15. Dezember 2007

    Danke für die Glückwünsche :-) War aber auch wirklich Zeit nach (dummen) 31 Jahren!!! *kopfschüttel*

    Aber ich bin mir jetzt gar nicht soooo sicher, was ich wählen würde, wenn ich wählen müsste: Wieder rauchen oder das hier … (der war jetzt aber uuuuuuuh gemein, ich weiss – *duckundweg*).

    Antworten
  3. Roman
    15. Dezember 2007

    Super! Drei Monate ist ja schon eine beachtliche Zeit, schon bald hundert Tage. Gratuliere, Marcel!

    Antworten
  4. Christa
    15. Dezember 2007

    Würde, wenn ich könnte, und überhaupt, naja Du weisst schon …
    toll hast Du es geschafft! Gratuliere Marcel :-)

    Antworten
  5. Marcel
    15. Dezember 2007

    Danke für die Gratulationen!

    Ich wär‘ ja anscheinend nicht der einzige, der an Dummheit sterben würde …

    Antworten
  6. rouge
    15. Dezember 2007

    He ich gratuliere!

    Antworten
  7. rogerrabbit
    16. Dezember 2007

    Gratuliere.
    Ich feierte Anfang Dez schon das 4 jährige Jubiläum.

    Antworten
  8. Marcel
    16. Dezember 2007

    @ roggerrabit
    Aber hallo – gratuliere (wenn auch etwas spät)!

    Antworten
  9. Ray
    16. Dezember 2007

    Eigentlich wegen was anderem hier, will ich auch noch gratulieren. Bei mir sind’s auch schon drei Jahre und ich sage Dir, es waren die besten Jahre im erwachsenen Leben.

    I never looked back.

    Ich wünsche Dir nichts als Vergnügen im neuen Leben.

    Remember: You are the boss.

    Antworten
  10. Marcel
    16. Dezember 2007

    @ Ray
    Auch Dir: Danke für die Gratulation!

    You are the boss.

    Lass mich raten: Du bist nicht verheiratet?! :mrgreen:

    Antworten
  11. ChliiTierChnübler
    16. Dezember 2007

    Tja, die Vorteile vom Touchieren: keine Lungenproblematik, immer warme Hände.
    Die Vorteile des Rauchens: – – – – – – – – – (keine).

    Antworten
  12. Marcel
    16. Dezember 2007

    Na ja: Zum Rauchen habe ich keinen Plastichandschuh gebraucht, dessen Ende ich mir um den Hals binden musste (was der Optik durchaus zuträglich war) :-)

    P.S. Euer Fachjargon ist echt witzig, Chnübli: touchieren, ausziehen …

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.