Monika Birkner wünschte in ihrem Blog allen Leserinnen und Lesern: „2005 sollte Ihr bisher bestes Jahr werden.“

Nun liefert sie uns 3 Fragen zum Jahresende, die uns einen ganz persönlichen Jahresrückblick ermöglichen:

  • Was habe ich erreicht?
  • Wer bin ich geworden?
  • Was habe ich gelernt?

Ich werde mich während der Weihnachtsfeiertage gerne mit diesen Fragen beschäftigen, Antworten darauf suchen (und finden!) und so ganz bewusst auf das vergangene Jahr zurück blicken und meine weitere Entwicklung im kommenden Jahr ebenso bewusst angehen.

Wäre das auch etwas für Sie?

About Marcel Widmer

Hallo, ich bin Marcel Widmer, Baujahr 1960 und lebe mit meiner Familie in der Schweiz am Zürichsee. Ich bin selbstständiger Job-Coach, Personalberater und Trainer, Ehemann und stolzer Vater einer Tochter sowie gesellschaftlich engagierter Mensch. Seit Dezember 2004 publiziere ich persönlich und authentisch – in diesem Blog wie auch in Fach- und Experten-Weblogs wie im JobBlog.