Leben in Europa: Google oder Yahoo?

Also ich lebe lieber in Yahoo-Europa als in Google-Europa.

Yahoo-Europa ist grüner und wirkt irgendwie gesünder. Zudem wirkt das Google-Meer, als hätte jemand seine Chemieabfälle drin entsorgt …

2 Comments

  1. ChliiTierChnübler
    22. Dezember 2007

    Im Gegensatz zum Yahoo findet Google aber mein Zuhause, inkl. Pool. Bei Yahoo ist Solothurn zu unbedeutend wie’s scheint.

    Antworten
  2. Marcel
    22. Dezember 2007

    Mit Pool? Bisher warst Du für mich ja bloss eine guetslibackende, touchierende Bloggerin. Aber jetzt … Es wird interessant, seeehr interessant :mrgreen:

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.