Google Maps: neue Darstellungsart ‚Oberfläche‘

Google Maps bietet – neben ‚Karte‘ und ‚Satelit‘ – neu auch die Darstellungsart ‚Oberfläche‘. Erinnert mich an die Schulzeit, als wir mit Laubsäge und Karton Höhenmodelle der Schweizer Alpen gebaut haben.

(via Bernd Röthlingshöfer)

Veröffentlicht von

Marcel Widmer

Hallo, ich bin Marcel Widmer, Baujahr 1960 und lebe mit meiner Familie in der Schweiz am Zürichsee. Ich bin selbstständiger Job-Coach, Personalberater und Trainer, Ehemann und stolzer Vater einer Tochter sowie gesellschaftlich engagierter Mensch. Seit Dezember 2004 publiziere ich persönlich und authentisch – in diesem Blog wie auch in Fach- und Experten-Weblogs wie im JobBlog.

Ein Gedanke zu „Google Maps: neue Darstellungsart ‚Oberfläche‘“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.