Meine Kollegin Monika Birkner schreibt in ihrem Weblog über den Einfluss klar definierter Ziele auf den Erfolg. Und über die Wichtigkeit, sich mutig auf die Reise zu machen, ohne den Weg dorthin in allen Einzelheiten bereits in allen Details zu kennen.

Wenn wir ein Ziel haben, hinter dem wir voll und ganz stehen und das mit unserem innersten Wesen im Einklang ist, erschafft sich der Weg sozusagen selbst. Manchmal sogar auf eine Art und Weise, die wir uns gar nicht hätten vorstellen können.

Lesenswert: Das Ziel und der Weg – Gesetzmäßigkeiten des Erfolges

About Marcel Widmer

Hallo, ich bin Marcel Widmer, Baujahr 1960 und lebe mit meiner Familie in der Schweiz am Zürichsee. Ich bin selbstständiger Job-Coach, Personalberater und Trainer, Ehemann und stolzer Vater einer Tochter sowie gesellschaftlich engagierter Mensch. Seit Dezember 2004 publiziere ich persönlich und authentisch – in diesem Blog wie auch in Fach- und Experten-Weblogs wie im JobBlog.