Buch-Tipp: Arbeitsblockaden erfolgreich überwinden

von Claudia Guderian

Wachsende Türme aus unerledigten Akten, immer wieder hinausgeschobene Termine, die Angst, im eigenen Chaos etwas Entscheidendes zu übersehen. Arbeitsblockaden haben viele Gesichter. Die Folgen: Frust, Termindruck, Versagensängste, geplatzte Projekte und im schlimmsten Fall der Verlust des Jobs. Dieser Ratgeber hilft, sich über eigene Arbeitsblockaden klar zu werden, und zeigt den Weg zu mehr Effizienz und Erfolg.
mehr bei Amazon …

Hallo, ich bin Marcel Widmer, Baujahr 1960 und lebe mit meiner Familie in der Schweiz am Zürichsee. Ich bin selbstständiger Job-Coach, Personalberater und Trainer, Ehemann und stolzer Vater einer Tochter sowie gesellschaftlich engagierter Mensch. Seit Dezember 2004 publiziere ich persönlich und authentisch – in diesem Blog wie auch in Fach- und Experten-Weblogs wie im JobBlog.

0 Kommentare zu “Buch-Tipp: Arbeitsblockaden erfolgreich überwinden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.