Es war Krebs! – aber ALLES IST GUT!

Die PET-CT-Untersuchung am 8. und die Besprechung beim leitenden Arzt der Radio-Onkologie im Triemli am 9. Oktober hat ergeben:

P. hat den Krebs besiegt – sie ist wieder krebsfrei! Jipppppiiiii!

Das einzige was noch ansteht, ist unsere vollständige Erholung in den kommenden Wochen und Monaten und für P. künftig ein halbjährliche Vorsorgeuntersuchung. Vorsorge! Nicht Behandlung! :-)

Ihr seht: Uns geht's wieder gut :-)
Ihr seht: Uns geht’s wieder gut :-)

Von ganzem Herzen danken wir (auch) an dieser Stelle für Euer Mitgefühl, für Eure Unterstützung, die vielen (Telefon-)Gespräche, die unzähligen E-Mails und SMS, die aufmunternde Kommunikation über Twitter & Co. Und nicht zuletzt fürs Mitfreuen in den letzten Tagen und Stunden! Wir wissen nicht, ob wir es ohne Euch geschafft hätten!

Alles ist gut!

6 Kommentare zu „Es war Krebs! – aber ALLES IST GUT!

  1. Hallo Marcel, wir kennen uns (ok, kennen ist übertrieben) …wir haben uns im Internet gelesen. Ich bin zufällig hier gestrandet. Wusste nichts von den Begebenheiten. Möchte aber dennoch unbekannterweise deiner Frau gratulieren und alles Gute wünschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.