twitterbierAuch wenn’s mittlerweile wohl im ganzen Twitterland bekannt ist – ich sag’s auch diesmal:

Ich freue mich auf schon und genauso auf nicht bekannte Gesichter: alle sind herzlich willkommen – ob mit oder ohne Santamütze :-) Einzige Bedingung: Du musst twittern!

Der Rahmen ist ganz bewusst immer der selbe. Nur das Datum nicht:

  • Dienstag, 1. Dezember 2009, ab 18:00 Uhr
  • Seedamm Plaza, Pfäffikon SZ – hier …
  • Keine Anmeldung, keine Platz-, keine Tischreservation – Twitterer sind unkompliziert
  • Hashtags #twitterbier #zuerisee (Amis können noch immer kein „ü“)
  • Wer weiss: vielleicht beehren uns auch die SSLPT-Meister (der eine oder der andere, oder gar beide?), die dann eine Runde Twitterbier ausgeben werden, und die rennende Köchin?

Benutz doch den Button unten (bei „Twitter, Facebook …“), um’s an Deine Follower und andere Twitterer zu twittern – jetzt!

#twitterbier #zuerisee (Santa Edition)
Markiert in:            

4 Gedanken zu „#twitterbier #zuerisee (Santa Edition)

  • 25. November 2009 um 17:44
    Permalink

    Ohh, schon wieder ein Anlass. Nächste Woche könnte ich locker mit euch in Zürich und Umgebung verbringen. Leider klappt es nächste Woche trotz Liip Award Night, Social Gipfel und co. nicht. Aber ein andersmal sicher! Have phun!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.