Blog

Mac oder Windows-PC?

Ich habe für mich die Antwort schon längst gefunden!

Nachtrag: Das lausige Bild ist weder Mac noch PC, sonder eiPhone – ei, ei, ei :-(

Hallo, ich bin Marcel Widmer, Baujahr 1960 und lebe mit meiner Familie in der Schweiz am Zürichsee. Ich bin selbstständiger Job-Coach, Personalberater und Trainer, Ehemann und stolzer Vater einer Tochter sowie gesellschaftlich engagierter Mensch. Seit Dezember 2004 publiziere ich persönlich und authentisch – in diesem Blog wie auch in Fach- und Experten-Weblogs wie im JobBlog.

4 Kommentare zu “Mac oder Windows-PC?

  1. Hehe, das ist natürlich die beste Lösung. :)
    Bei mir ist es nur ein Windows-PC, aber kommt Zeit kommt Tat Mac. :D

  2. Wieso oder – Installier dir auf dem Mac Windoof wenn du es denn brauchst.

  3. Ne, ne. Mac ist mein „Fun-Maschineli“. Und dem tue ich Windows nicht an :-)

  4. Spiele auch schon länger mit dem Gedanken mir zusätzlich einen Mac zu holen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.