David Worni ist Produzent, Regisseur und Hauptdarsteller von VarieTV. Besonders seine legendären Ähhm-Filmli erreichen Ruhm von bisher unbekanntem Ausmass. Für mich ein guter Grund, ihm im Namen tausender begeisterter VarieTV-Zuschauer und -Zauschauerinnen durch einen eigenen dworniKlingelton für sein Engagement ein herzliches „Ähhhm, danke!“ zuzurufen.

Audio Play: [sc_embed_player fileurl=“/uploads/dworniKlingelton.mp3″]

Klingelton-Installation ist so einfach wie VarieTV-Schauen – so geht’s:

  • zip-Datei herunterladen (590 kB)
  • zip-Datei entpacken
  • iPhone: m4r-Datei in iTunes ziehen, iPhone synchronisieren
  • andere Handies: mp3-Datei gemäss Angaben des Handy-Herstellers umwandeln und/oder importieren
  • Bonus-Material: 24-Ähhhm-Sequenzen in eigentständigen mp3-Dateien, um eigene Klingeltöne auf den Markt werfen zu können
dworni von VarieTV: jetzt als iPhone Klingelton ;-)
Markiert in:

8 Gedanken zu „dworni von VarieTV: jetzt als iPhone Klingelton ;-)

  • 25. Dezember 2009 um 17:27
    Permalink

    Du bist schon eine coole Socke du. Herzlichen Dank, ich bin ganz gerührt. Danke auch an alle meine Fans die da draussen auf die Best-Of-VarieTV-DVD-Easter-Collection-2010 inkl. dem Dworni-Rapmaker-Game warten: Widmer Merchandising wirds announcen!

    Antworten
  • 25. Dezember 2009 um 23:28
    Permalink

    @dworni: Himmel Tonder! Ich bin die kuhle Socke hier… gopf!

    @marcelwidmer: Schmarren, aber kuhler Schmaarren..

    Antworten
  • 26. Dezember 2009 um 08:28
    Permalink

    Beim Surfen zwei Ideen kombiniert und 2 Stunden mit Audacity und GarageBand rumgespielt. Hat Spass gemacht. Und dabei dem hosae den Titel „coole Socke“ abluchsen? Ha, das sind Weihnachten! :-(

    Antworten
  • 26. Dezember 2009 um 09:39
    Permalink

    Den muss ich mir installieren!!! Danke dir für die Mühe u no e schöne Stephanstag :-)

    Antworten
  • 26. Dezember 2009 um 10:10
    Permalink

    Hahaha…. wenn ich mal Dwornis Nummer hab wird das sein persönlicher Klingelton :-)

    Antworten
  • 26. Dezember 2009 um 12:41
    Permalink

    Ok, hier meine Nummer: nullnünesibezg. Füfhundertnünzg. Füfenünzg. Euf. :-)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.