dworni von VarieTV: jetzt als iPhone Klingelton ;-)

David Worni ist Produzent, Regisseur und Hauptdarsteller von VarieTV. Besonders seine legendären Ähhm-Filmli erreichen Ruhm von bisher unbekanntem Ausmass. Für mich ein guter Grund, ihm im Namen tausender begeisterter VarieTV-Zuschauer und -Zauschauerinnen durch einen eigenen dworniKlingelton für sein Engagement ein herzliches „Ähhhm, danke!“ zuzurufen.

Audio Play: [sc_embed_player fileurl=“/uploads/dworniKlingelton.mp3″]

Klingelton-Installation ist so einfach wie VarieTV-Schauen – so geht’s:

  • zip-Datei herunterladen (590 kB)
  • zip-Datei entpacken
  • iPhone: m4r-Datei in iTunes ziehen, iPhone synchronisieren
  • andere Handies: mp3-Datei gemäss Angaben des Handy-Herstellers umwandeln und/oder importieren
  • Bonus-Material: 24-Ähhhm-Sequenzen in eigentständigen mp3-Dateien, um eigene Klingeltöne auf den Markt werfen zu können

9 Kommentare zu „dworni von VarieTV: jetzt als iPhone Klingelton ;-)

  1. Du bist schon eine coole Socke du. Herzlichen Dank, ich bin ganz gerührt. Danke auch an alle meine Fans die da draussen auf die Best-Of-VarieTV-DVD-Easter-Collection-2010 inkl. dem Dworni-Rapmaker-Game warten: Widmer Merchandising wirds announcen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.