Die Welt in den Augen der US-Amerikaner

Schritt 1: ein Texander fragt in den USA einen Japaner: „How many hours does it take to go to Japan by car?“
Schritt 2: der Japaner fragt sich, wie die Welt wohl in den Augen der Amis aussieht
Schritt 3: er bittet über das Internet um entsprechende Beschreibungen

Das Resultat? The Fool’s World Map


click!!!

  • Das Land „Paris“ liegt östlich von Frankreich
  • Italien besteht aus zwei Stiefeln
  • Das grosse Land „down under“ heisst „Aborigine“
  • Jurassic Parc ist das südlichste Land des amerikanischen Kontinents
  • usw. usf. ;-)

Eine Antwort auf „Die Welt in den Augen der US-Amerikaner“

  1. Nu ja, sind ja nicht nur und nicht alle Amis :) – das ist die idiot’s map, er hat auch Europäer da mit einbezogen (wenn man die Notizen durchliest).

    Trotzdem, ganz lustig :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.