Buch-Tipp: Finde den Job, der dich glücklich macht.

von Angelika Gulder

Angelika Gulder unterstützt Menschen dabei, sich auch im Beruf glückliche Lebensumstände zu schaffen. In Ihrem Buch erklärt sie ein fundiertes Programm zur beruflichen Neuorientierung, das den Menschen als Ganzes im Blick hat: Bei der Suche nach der sinnstiftenden, erfüllenden Aufgabe werden persönliche Vorlieben und Leidenschaften ebenso berücksichtigt wie die lange vergessenen Träume der Kindheit. Von der Berufung zum Beruf!

mehr bei Amazon …

Hallo, ich bin Marcel Widmer, Baujahr 1960 und lebe mit meiner Familie in der Schweiz am Zürichsee. Ich bin selbstständiger Job-Coach, Personalberater und Trainer, Ehemann und stolzer Vater einer Tochter sowie gesellschaftlich engagierter Mensch. Seit Dezember 2004 publiziere ich persönlich und authentisch – in diesem Blog wie auch in Fach- und Experten-Weblogs wie im JobBlog.

2 Kommentare zu “Buch-Tipp: Finde den Job, der dich glücklich macht.

  1. Ich habe mir das Buch gekauft und auch ein persönliches Coaching bei Frau Gulder besucht. Beides hat mich restlos überzeugt. Der Ansatz ist ganzheitlich, das heißt, zuerst findet man heraus, was man selbst sich für dieses Leben WIRKLICH wünscht (nicht nur beruflich, auch privat) und dann checkt man, wo auf dem Arbeitsmarkt das eigene Ergebnis passen könnte. Ihr Karriere-Navigator hat Hand und Fuß. Selten habe ich etwas kennen gelernt, das in so kurzer Zeit so tief ging und so überzeugend war im Ergebnis. Das Buch ist ein echter Gewinn für alle, die auf der Suche nach einem glücklichen Leben sind.

  2. Danke für das Feedback aus der Praxis! :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.