Buch-Tipp: Die Mäuse-Strategie für Manager

von Spencer Johnson

Mit dieser leichten, humorigen und doch tiefsinnigen Geschichte beschreibt der Autor, wie man mit unerwarteten Veränderungen sinnvoll umgehen kann – und was man auf keinen Fall tun sollte. Wer mit Veränderungen sinnvoll umgehen kann, wird aus ihnen einen enormen Nutzen ziehen.

mehr bei Amazon …

Veröffentlicht von

Marcel Widmer

Hallo, ich bin Marcel Widmer, Baujahr 1960 und lebe mit meiner Familie in der Schweiz am Zürichsee. Ich bin selbstständiger Job-Coach, Personalberater und Trainer, Ehemann und stolzer Vater einer Tochter sowie gesellschaftlich engagierter Mensch. Seit Dezember 2004 publiziere ich persönlich und authentisch – in diesem Blog wie auch in Fach- und Experten-Weblogs wie im JobBlog.

Ein Gedanke zu „Buch-Tipp: Die Mäuse-Strategie für Manager“

  1. Ein ausgezeichnetes Buch (in der Reihe der „Management-Tiere“) ist auch FISH von Lundin, Paul & Christensen. Seinem Untertitel „Ein ungewöhnliches Motivations-Buch“ macht es alle Ehre. Folgendes Zitat aus dem Buch, das mir sehr gefällt: „Die Vergangenheit ist Geschichte, Die Zuknuft ein Geheimnis, Das Heute ist ein Präsent an uns Darum nennen wir es -Präsens-„

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.