Googeln wie die Profis

Wie finde ich Angebote über Notebooks, ohne aber auch die ebay-Angebote anzeigen zu lassen? Wie kann ich Webseiten finden, in denen sowohl „Karriere“ als auch „Coaching“ vorkommen? Wie kann ich innerhalb der eigenen Website suchen?

Die Möglichkeiten von Google sind sehr vielfältig. Entsprechend schwierig ist es, all die Möglichkeiten im Kopf zu behalten, wenn man sie nicht täglich braucht.

Thorsten Ott vom Webhelfer-Blog hat ein äusserst praktisches Google Cheat Sheet mit allen Tricks und Kniffs zusammengestellt, das man bei ihm kostenlos downloaden kann.

Hallo, ich bin Marcel Widmer, Baujahr 1960 und lebe mit meiner Familie in der Schweiz am Zürichsee. Ich bin selbstständiger Job-Coach, Personalberater und Trainer, Ehemann und stolzer Vater einer Tochter sowie gesellschaftlich engagierter Mensch. Seit Dezember 2004 publiziere ich persönlich und authentisch – in diesem Blog wie auch in Fach- und Experten-Weblogs wie im JobBlog.

2 Kommentare zu “Googeln wie die Profis

  1. Hier gibt es über 30 verschiedene Cheat Sheets zu allen denkbaren Themen:

    http://www.petefreitag.com/item/455.cfm

  2. Pingback: Sven Lehmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.