Nous sommes désolés

Der amerikanische Produzent Tom Bihn produziert Rucksäcke, Laptop-Taschen und ähnliches. Ganz offensichtlich ist Tim kein Anhänger von George W. Bush.

Auf dem Label seiner Rucksäcke und Laptop-Taschen steht unter der Instruktion über das Waschen usw. auf den letzten 3 Zeilen:

Nous sommes désolés que notre président soit un idiot. Nous n’avons pas voté pour lui.

(„Es tut uns leid, dass unser Präsident ein Idiot ist. Wir haben nicht für ihn gestimmt.“)

Veröffentlicht von

Marcel Widmer

Hallo, ich bin Marcel Widmer, Baujahr 1960 und lebe mit meiner Familie in der Schweiz am Zürichsee. Ich bin selbstständiger Job-Coach, Personalberater und Trainer, Ehemann und stolzer Vater einer Tochter sowie gesellschaftlich engagierter Mensch. Seit Dezember 2004 publiziere ich persönlich und authentisch – in diesem Blog wie auch in Fach- und Experten-Weblogs wie im JobBlog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.