Manchmal habe ich doch etwas Mühe, meine Fachkollegen zu verstehen …

Kognitives Coaching – ein wichtiges Element
Wie in meinem letzten Beitrag schon in Bezug auf Managementkultur angeklungen, haben wir oft das Problem, das wir nach dem richtigen suchen.

So weit, so gut. Aber dann …

Richtig ist aber, dass das „Richtige“ nicht immer den Gesetzen des Dualismus (richtig und falsch) folgt.

Bitte was? :-(

Ich selbst bemühe mich, mich an diesen Grundsatz zu halten: „Sprich die Sprache Deines Kunden!“. Und sollte mir das mal nicht gelingen: bitte wehren Sie sich in einem Leserbrief!

About Marcel Widmer

Hallo, ich bin Marcel Widmer, Baujahr 1960 und lebe mit meiner Familie in der Schweiz am Zürichsee. Ich bin selbstständiger Job-Coach, Personalberater und Trainer, Ehemann und stolzer Vater einer Tochter sowie gesellschaftlich engagierter Mensch. Seit Dezember 2004 publiziere ich persönlich und authentisch – in diesem Blog wie auch in Fach- und Experten-Weblogs wie im JobBlog.