dworni von VarieTV: jetzt als iPhone Klingelton ;-)

David Worni ist Produzent, Regisseur und Hauptdarsteller von VarieTV. Besonders seine legendären Ähhm-Filmli erreichen Ruhm von bisher unbekanntem Ausmass. Für mich ein guter Grund, ihm im Namen tausender begeisterter VarieTV-Zuschauer und -Zauschauerinnen durch einen eigenen dworniKlingelton für sein Engagement ein herzliches „Ähhhm, danke!“ zuzurufen.

Audio Play: [sc_embed_player fileurl=“/uploads/dworniKlingelton.mp3″]

Klingelton-Installation ist so einfach wie VarieTV-Schauen – so geht’s:

  • zip-Datei herunterladen (590 kB)
  • zip-Datei entpacken
  • iPhone: m4r-Datei in iTunes ziehen, iPhone synchronisieren
  • andere Handies: mp3-Datei gemäss Angaben des Handy-Herstellers umwandeln und/oder importieren
  • Bonus-Material: 24-Ähhhm-Sequenzen in eigentständigen mp3-Dateien, um eigene Klingeltöne auf den Markt werfen zu können

Veröffentlicht von

Marcel Widmer

Hallo, ich bin Marcel Widmer, Baujahr 1960 und lebe mit meiner Familie in der Schweiz am Zürichsee. Ich bin selbstständiger Job-Coach, Personalberater und Trainer, Ehemann und stolzer Vater einer Tochter sowie gesellschaftlich engagierter Mensch. Seit Dezember 2004 publiziere ich persönlich und authentisch – in diesem Blog wie auch in Fach- und Experten-Weblogs wie im JobBlog.

9 Gedanken zu „dworni von VarieTV: jetzt als iPhone Klingelton ;-)“

  1. Du bist schon eine coole Socke du. Herzlichen Dank, ich bin ganz gerührt. Danke auch an alle meine Fans die da draussen auf die Best-Of-VarieTV-DVD-Easter-Collection-2010 inkl. dem Dworni-Rapmaker-Game warten: Widmer Merchandising wirds announcen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.