Balsam für die Beraterseele :-)

Rechnungen für geleistete Arbeiten schreiben ist schön – unbestritten. Was aber (m)einer Berater-Seele besonders gut tut, sind tolle Kunden-Feedbacks!

Eine Kundin, die ich ihm Rahmen eines Karriere-Coachings über mehrere Woche begleitet habe, hat einem Interessenten folgende Auskunft über mich und die Arbeit mit mir gegeben (Auszüge aus einem längeren Mail):

[Â…] Ich wollte alles sofort beantwortet haben, aber dann wurde mir bewusst, dass man ein bisserl tiefer gehen muss um der ganzen Sache auf den Grund zu gehen [Â…] Er hat mich aufgebaut, er war sehr kritisch, hat mir auch meine Fehler und Stärken gezeigt – er war hart und gleichzeitig ein Coach [Â…] Das ist ein Prozess glauben sie mir – eines Tages macht es klick [Â…] Ich empfehle es Ihnen – habe es nicht bereut – keinen Rappen!!! Herr Widmer ist ein Profi!

Das tut gut! :-) (Und: ein herzliches Dankeschön an C.M.!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.