7 Comments

  1. Frank Hamm
    12. Februar 2011

    He, he! Dass ich darauf noch nicht gekommen bin :-)

    Antworten
  2. Marcel Widmer
    13. Februar 2011

    @ Frank: Darauf gekommen, einen (mindestens einen?) zu trinknen oder einen zu fotografieren? Die #lieblingsgattin bevorzugt übgrigens den Caipirinha, ich den Caiproshka. Wie ist’s bei Euch?

    Antworten
  3. Frank Hamm
    13. Februar 2011

    Darauf gekommen, endlich mal wieder einen zu trinken – und dann zu fotografieren. Alles natürlich nur des Fotos wegen :-)

    Wir kennen nur den Caipirinha, also den :-)

    Antworten
  4. rouge
    13. Februar 2011

    Danke und das bei meinem Kater :-)

    Antworten
  5. Marcel Widmer
    13. Februar 2011

    @ Frank: Probiert mal den Caipiroshka – einfach Vodka statt CachaÇa :-)

    @ rouge: Oops, da hätte ich ja dran denken können ;-)

    Antworten
  6. Frank Hamm
    14. Februar 2011

    @ Marcel das mit dem Vodka werde ich glatt einmal probieren. Heute kannst Du ja zunächst anstoßen: Herzlichen Glückwunsch :-))

    Antworten
  7. Marcel Widmer
    14. Februar 2011

    @ Frank: Danke für den Glückwunsch und Prost :-)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.