Winter!

Eine verrückte Woche geht zu Ende. Diese Aussicht (fotografiert von unserem Dachbalkon aus) ist dabei ein krönender Abschluss!

(Bilder anklicken für grosse Darstellung)




Ja, wir sind uns bewusst, wie wunderschön wir wohnen! :-)

3 Kommentare zu „Winter!

  1. Das Land „um ums herum“ uns? Schön wär’s! Wer soll das bezahlen …
    Aber das Land (beim Blick richtig Zürichsee, Säntis etc.) ist Landwirtschaftszone und wird in den nächsten Jahren vermutlich auch nicht in die Bauzone eingegliedert. Und wenn dann mal gebaut werden sollte: zum Glück sind wir an abfallendem Gelände – über Häuser unterhalb würden wir locker hinwegsehen und noch immer den Blick auf See und Berge geniessen können :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.