Wie Manager gefeuert werden

Deutsch: „Herr Braun, wir müssen uns leider von Ihnen trennen.“
Amerikanisch: „Brown, you’re fired! Clear your desk in 30 minutes!“
Britisch: „It’ll be hard for us to have you not on board, but from monday on we will try…“

Andere Länder, andere Sitten. ;-)

(gefunden beim Jobblogger)

Hallo, ich bin Marcel Widmer, Baujahr 1960 und lebe mit meiner Familie in der Schweiz am Zürichsee. Ich bin selbstständiger Job-Coach, Personalberater und Trainer, Ehemann und stolzer Vater einer Tochter sowie gesellschaftlich engagierter Mensch. Seit Dezember 2004 publiziere ich persönlich und authentisch – in diesem Blog wie auch in Fach- und Experten-Weblogs wie im JobBlog.

0 Kommentare zu “Wie Manager gefeuert werden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.