Weihnachtsbeleuchtung

Mit ein paar Lämpli beim Hauseingang und einem 0815-Lichtervorhang am Küchenfenster ist bei uns die Weihnachtsbeleuchtung doch sehr, sehr spärlich. Und kein Grund, um Vorkehrungen gegen ein Verkehrschaos in unserer Strasse zu treffen.

Ein Vergleich mit dem guten alten Klassiker der Verrücktheit …

… wäre schlicht peinlich.

Was aber Richard Holdman in seinem Garten bietet (inkl. Computersteuerung und eigenem Radio-Sender für die Musikübertragung) ist definitiv nicht das, was ich anstrebe!

2 Kommentare zu „Weihnachtsbeleuchtung

  1. Also wenn du eine solche Beleuchtung machst, dann hoffe ich für dich dass du nicht gerade irgendwelche „Hippi“ Nachbarn hast. So am „Licht aus“ Abend volles Rohr alles anmachen was geht:)
    Die Videos von dem Typ sind echt eindrücklich- sogar ne Webcam hat er schon:) Sehr toll, ich möchte Wissen was seine Nachbarn davon halten:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.