Weblogs für Unternehmen

Die Akzeptanz von Weblogs für Unternehmen ist – zumindest im deutschen Sprachraum – nach wie vor umstritten. Die Fachleute sind sich aber ebenso einig: die Bedeutung von Blogs als Kommunikationsmedium wird zunehmen.

Mitte Januar habe ich Ihnen hier schon die Frage gestellt: Ist ein Blog auch etwas für Ihr Unternehmen?.

Heute veröffentlicht Frank Walzel im UnternehmensGeist.net einen interessanten Beitrag: Was Unternehmen bei Weblogs beachten sollten und verweist darin auf einen interessanten Artikel im PRMagazin: Blogify or Die – Weblogs: Die neue Sprache der Wirtschaft oder nur ein weiterer Kommunikationskanal? (pdf)

3 Kommentare zu „Weblogs für Unternehmen

  1. Pingback: Das PM-Blog
  2. Pingback: Sven Lehmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.