Was ist ein Blog? Michael Eugster erklärt’s

Der Blogger und Gymnasiast Michael Eugster hat seine Maturaarbeit der Frage „Was ist ein Blog?“ gewidmet. Entstanden ist ein Film, der Bloggerfilm, bei dem er von A bis Z alles selbst gemacht hat und in ausgezeichneter Art und Weise mit der Unterstützung von Schweizer Bloggern erklärt, was ein Blog, was Bloggen ist:

Eine tolle Arbeit, für die Michael meinen ganzen Respekt verdient! Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal bei einem Web-Film gedacht habe «Oh, schon fertig? Schade!».

2 Kommentare zu „Was ist ein Blog? Michael Eugster erklärt’s

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.