Twitterbier Zürisee – das nächste

twitterbierSchon ist die Lust nach ungezwungenem Plaudern bei einem Bierchen oder einem Glas Wein wieder gross. Deshalb rufe ich das nächste Twitterbier Zürisee aus:

  • Dienstag, 19. Mai 2009, ab 18:00 Uhr
  • Seedamm Plaza, Pfäffikon SZ hier … (bei schönem/warmem Wetter gerne auch hier …)
  • Keine Anmeldung, keine Platz-/Tischreservation – Twitterer sind schliesslich flexibel und unkompliziert
  • Hashtags #twitterbier #zuerisee (Amis können noch immer kein „ü“)
  • Und was hat es mit dem Gerücht über einen Ãœberraschungsgast auf sich? Schaunwermal …

Ich freu‘ mich :-)

2 Kommentare zu „Twitterbier Zürisee – das nächste

  1. Hallöchen,
    Wie lange geht denn ein Twitter-Birchen so?.. 20Uhr würd es bei mir schon werden?!.. Wahrscheinlich etwas gar spät.. Deshalb wünsch ich schon mal Viel Spass und auf ein nächstes Mal..
    Mike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.