Twitterbier Zürichsee – Sommer 2013

Sommer! Und damit eine grosse Chance, dass das #twitterbier #zuerisee zum ersten Mal im 2013 draussen stattfinden kann!

  • twitterbierDonnerstag, 15. August 2013, ab 18:00 Uhr
  • Hotel Seedamm Plaza, Pfäffikon SZ – im Poolside oder in der Lounge zwischen Réception und PULS-Bar (je nach Wetter)
  • Wie immer gilt: keine Anmeldung nötig (dank der Flexiblität der Restaurant-Mannschaft des Seedamm-Plaza)

Frisch- oder Allstar-Twitterer oder jene, die «diese Twitterer» mal kennen lernen wollen: herzlich willkommen!

Veröffentlicht von

Marcel Widmer

Hallo, ich bin Marcel Widmer, Baujahr 1960 und lebe mit meiner Familie in der Schweiz am Zürichsee. Ich bin selbstständiger Job-Coach, Personalberater und Trainer, Ehemann und stolzer Vater einer Tochter sowie gesellschaftlich engagierter Mensch. Seit Dezember 2004 publiziere ich persönlich und authentisch – in diesem Blog wie auch in Fach- und Experten-Weblogs wie im JobBlog.

7 Gedanken zu „Twitterbier Zürichsee – Sommer 2013“

    1. @ Sergey:
      Cool, dass Du dabei bist! Motorradparkplätze: beim Haupteingang des Hotels ist einer von drei Parkplätzen. Links und rechts vor der Schranke sind zwei Plätze, auf denen Motorräder parkiert werden könenn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.